Mittwoch, 8. April 2009

Strandtag, Kochkurs, Schneiderei





Ich komme gerade vom Kochkurs (Zubereitung frischer Fruehlingsrollen) - ich habe mich also doch dafuer entschieden und es hat sich gelohnt. Es war echt nett zu sehen und auzuprobieren.



Wir hatten heute einen herrlich sonnigen Tag am Strand. Gestern war es bewoelkt, aber trotzdem sehr heiss.
Meinem Schnupfen geht es auch wieder ein bissi besser, nach weiteren 3 Stunden shoppen haben wir die geschneiderten Kleidungsstuecke gestern Abend nach grosser Aufregung erhalten und diese passen nun einigermassen. - haette ich mir leichter vorgestellt - seltsame Machenschaften in so Schneidereien hier vor Ort. Schneider kommen mit dem Moped angeflitzt, und nur wenn es Beanstandungen gibt, die Masse nimmt eine Verkaeuferin und das im Eilzugstempo - da kann es schon mal passieren, dass der Stoff verwechselt wird) Heute Abend soll in der Stadt drinnen ein Laternenfest stattfinden zu dem wir hingehen und abendessen.
Morgen in der Frueh heisst es dann um 6 Uhr Tagwache da es mit dem Bus weitergeht ueber den Wolkenpass nach Hue.
Ich muss dann mal los, noch kurz unter die Dusche springen fuers Abendessen.

Kommentare:

  1. Lecker sieht das Essen aus, schön für Euch!
    Gerhard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, habe von Vati deine Adresse bekommen. Ich weiß, dass ihr wahrscheinlich nicht an zu Hause denkt in dieser tollen Umgebung, aber ich muss euch trotzdem schreiben, da ich am Montag, 6. April, Oma geworden bin. Georg, 2166 g. Es ist alles in Ordnung, nur um 5 Wochen zu früh.
    Liebe Grüße an alle und noch wunderschöne Tage.
    Ingrd

    AntwortenLöschen